Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Kinoabend „At that Summer“

Spielfilm; China 2010; 90 Min.
Regie: MIAO Yue; Chinesisch, mit deutschen Untertiteln
Montag, 01.09.2014, 19:00 Uhr


Der junge Teenager TAN Yang ist ein ehrlicher und liebenswürdiger junger Mann. Als er seine Wohnung an seinen Cousin LI Guoqiang verleiht, nutzt dieser sie, um dort illegales Glücksspiel zu veranstalten und sorgt für jede Menge Ärger. Als er deswegen von der Polizei verfolgt wird, flüchtet er und lässt seine schwangere Freundin Liu Liu zurück. Zu zweit stehen TAN Yang und Liu Liu schwere Zeiten durch und allmählich kommen sie sich näher.





Ihr Projektteam
Chinesisches Kulturzentrum Berlin