Title


Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa geschlossen
So 11-18 Uhr
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu



Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Film:„My Avatar Horse“



Montag, 02. September 2019, 19 Uhr
Regisseur: Hou Keming, Liu Shen
Spielfilm
Länge: 90 Minuten. 2012 China.
Chinesisch mit deutschen Untertiteln.
Ort: Chinesisches Kulturzentrum Berlin,
Klingelhöferstraße 21, 10785 Berlin


Zhang Zaishan ist leitender Inspektor der Sprengstoffabteilung der Hongkonger Polizei. Vor sieben Jahren hat er gegen die Bande des Bomben-Terroristen Huobao verdeckt ermittelt. Bei einem Geldraub gelang es ihm, die Sprengung einer Bombe zu verhindern sowie die Bande Huobaos und seines Bruders dingfest zu machen. Huobao selbst aber konnte fliehen. Nun, sieben Jahre später, beginnt der Terrorist mit einem Rachefeldzug. Im belebten Hongkonger Haidi-Suidao-Tunnel nimmt er Hunderte von Geiseln und droht den Unterwassertunnel in die Luft zu sprengen. Um Recht und Ordnung zu wahren, muss der Polizist einen Kampf auf Leben und Tod mit dem Terroristen Huobao führen...









Abteilung für kulturelle Veranstaltungen
Chinesisches Kulturzentrum Berlin