Title


Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa geschlossen
So 11-18 Uhr
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail: info@c-k-b.eu



Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


LittleBigChina

Donnerstag, 14.10.2010 bis 29.10.2010

In „LittleBigChina“ präsentiert Adam Janisch seine Wahrnehmung des heutigen China. Die stillen Kontraste der Arbeiten zeugen von der Schönheit, Vielfältigkeit und auch rapiden Entwicklung des Landes. Seine Beobachtungen machte Adam auf drei Reisen innerhalb der letzten 12 Monate.

Adam Janisch ist in Berlin in einer deutsch-polnischen Familie geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur 2007 startete er an der Akademie der Künste in Warschau den Studiengang „new media“ welchen er 2010 erfolgreich mit dem Grad Bachelor of Arts abschloss. Während des Studiums begann Adam sich erstmals mit Fotografie zu beschäftigen. Seine große Leidenschaft ist auch der narrative Film mit dem er sich stets befasst. Adam arbeitet seit 2007 bei Film und Fernsehen und ist auch Regisseur eigener Arbeiten. Im Augenblick beginnt er an der Warschauer Akademie der Künste sein Masterstudium. Adam präsentierte seine fotografischen Arbeiten bereits auf mehreren Gruppenausstellungen darunter unter anderem beim „IV Warschauer Fotografie Festival“ und der photokina in Köln. Adam lebt und arbeitet in Berlin und Warschau. „LittleBigChina“ ist seine erste individuelle Ausstellung.

image

K_STRING_END; ?>