Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Kinoabend „Let‘s Fall in Love“

Spielfilm; China 2010; 90 Min.
Regie: PU Sheng; Chinesisch, mit deutschen Untertiteln
Montag, 15.09.2014, 19:00 Uhr


TAN Momo, welcher schon als Kind durch seine musikalische Begabung aufgefallen ist, wird am Konservatorium aufgenommen und darf dort das Zitherspiel studieren. Sein Lehrer hat große Erwartungen an in und auch seine Freundin ist voller Bewunderung für sein Talent. Beide stehen kurz vor ihrem Abschluss und beide haben viele Hoffnungen und Träume für ihr zukünftiges Leben. Ideale und Familienzugehörigkeit, Liebe und Ehre, all die vielen Werte lassen sich nicht immer miteinander vereinbaren und die beiden kommen an einen Punkt, an dem sie sich entscheiden müssen, wie es in ihrem Leben weiter gehen soll.






Ihr Projektteam
Chinesisches Kulturzentrum Berlin