Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Filmabend: „True Legend“

Montag, 16. 02.2015, um 19 Uhr, Regie: YUAN Heping
Länge: 115 Min, in chinesischer Sprache und englischen Untertiteln


Der Kriegsheld Su Can hat sich zur Ruhe gesetzt und genießt das Leben mit seiner Familie. Doch dann kehrt sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuan Lie aus dem Krieg zurück. Yuan hat sich mittlerweile den dunklen Kampfkünsten ergeben und verfügt über eine tödliche Faust. Er bekämpft Su Can, verletzt ihn schwer und entführt dessen Sohn. Gemeinsam mit einem geheimnisvollen Bärtigen und dessen Gehilfen, Lord Wushu, einem Goldenen Mönch, studiert Su neue Kampfeskünste. Doch als seine Frau, die in der Zwischenzeit alleine eine Rettungsaktion unternimmt, dabei stirbt, ist er ein gebrochener Mann...




Ihr Projektteam
Chinesisches Kulturzentrum Berlin