Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Film: Urban Games

Montag, 07. März 2016, 19 Uhr
Regie: Robert Bown, ZHANG Peng
China 2014,85 Minuten,
Chinesisch mit englischen Untertiteln


Weil Wei Bo sich beim Extremsport durchsetzen will, kommt es zu einem Unfall, bei dem sein Bruder stirbt. Wei Bo wird seitdem von Selbstvorwürfen geplagt. Tagsüber geht er seiner normalen Arbeit im Büro nach, während er abends Parcour-Sport betreibt, um sich abzulenken und den psychischen Schmerz zurückzudrängen. Doch das Unglück ereilt ihn erneut, als seine Schwester von einer geheimnisvollen Bande entführt wird. Um sie zu retten ist er gezwungen, auf ein riskantes Spiel einzugehen, bei dem es um Leben und Tod geht. In dessen Verlauf verliebt er sich in die Extremsportlerin Fei Fei. Im Laufe des Spiels trittunvermutet eine unerhörte Intrige zutage …




Ihr Projekt-Team
Chinesisches Kulturzentrum Berlin