Title


Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa geschlossen
So 11-18 Uhr
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail: info@c-k-b.eu



Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Extraodinary Mission


Montag, 27. Mai 2019, 19 Uhr
Spielfilm
Regie: Mai Zhaohui, Pan Yaoming
China 2017
Chinesisch mit deutschem Untertitel, 122 Min
Ort: Chinesisches Kulturzentrum Berlin
Klingelhöferstraße 21, 10785 Berlin


Lin Kai ist von Li Jianguo als Undercoveragent in ein Drogenkartell entsandt worden. Als er schrittweise in die Bandenorganisation „Doppel-Adler“ eindringt, entdeckt er, dass der Kopf der Bande, der „Alte Adler“, mit einer Drogenbande, in der Li Jianguo vor acht Jahren ermittelte, in Verbindung steht und den damaligen Vorgesetzten Li Jianguos, der an den Ermittlungen beteiligt war, gefangen genommen hat. Um den Kampfgefährten zu befreien, begibt sich Li Jianguo ganz allein zu einem Treffen, und Lin Kai eilt ihm zur Hilfe. Nun erwartet beide eine „außergewöhnliche Mission“.









Abteilung für kulturelle Veranstaltungen
Chinesisches Kulturzentrum Berlin